WIR SIND FÜR SIE DA
Die Mitarbeiter des Vertriebsteams der Stadtwerke betreuen die Gewerbe und auch Industriekunden in der Sparte Strom. Der kurze Draht zu unseren Kunden und der persönliche Kontakt sind uns wichtig. Unsere Kunden können spontan vorbeikommen oder einen konkreten Beratungstermin vereinbaren. Auch am Telefon erwartet Sie immer ein persönlicher Ansprechpartner.

Im Kundengespräch bieten wir neben einer individuellen Tarif- und Vertragsberatung auch eine umfassende Energieberatung an. Qualifizierte Mitarbeiter helfen Ihnen, Stromfresser zu identifizieren und mit dem Verleih kostenloser Strommessgeräte Einsparpotenziale aufzudecken. Wir sind immer up to date und informieren unsere Kunden zu aktuellen Themen auf dem Energiemarkt.


Für Hausverwaltungen, Kommunen, große und kleine Unternehmen erarbeiten wir gerne individuelle Preis- und Vertragslösungen. Auch für Contracting-Vereinbarungen sind wir der richtige Ansprechpartner.


Regional – und auch überregional
Unser Vertriebsgebiet umfasst in erster Linie die Gebiete Trossingen und Schura. Aber auch bundesweit sind wir im Stromvertrieb tätig.

Gewerbe- und Sonderkundenbetreuung in Baden-Württemberg
Andreas Stehle 
Telefon 0 74 25/ 94 02 -85
Mobil 01 51/15 66 02 95 
Fax 0 77 06/ 92 36 71 2 | 

 

 

Kundencenter geschlossen

Liebe Kunden,  wegen einer internen Veranstaltung bleibt das Kundencenter am 21.02.2023 ab 15:00 Uhr geschlossen. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihre...

weitere Informationen

Unsere Kunden berichten: Betrugsversuche am Telefon

Anrufer geben sich als Stadtwerke oder unabhängige Energieberater aus und verweisen auf stark steigende Preise bei der Energieversorgung Trossingen. Unter dem...

weitere Informationen

Stadtwerke stellt Abrechnungsmodus um

Die Energieversorgung Trossingen GmbH sowie der Eigenbetrieb Wasser und Abwasser wird die Abrechnung von Strom,- Gas,- Wärme,- Wasser, Abwasser und...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr, helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden