Es ist für uns eine Herzenssache, Ihr Anliegen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner vor Ort!

Unser Expertenteam steht Ihnen täglich zu den Öffnungszeiten zur Verfügung und nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen, Anregungen oder Probleme. Sie können spontan vorbeikommen oder einen konkreten Beratungstermin vereinbaren. Auch am Telefon erwartet Sie immer ein persönlicher Ansprechpartner.


Regional – und auch überregional
Unser Vertriebsgebiet umfasst in erster Linie die Gebiete Trossingen und Schura. Aber auch bundesweit sind wir im Stromvertrieb tätig.

Abwendungsvereinbarung 

Gerne können Sie sich mit uns unter 07425 9402-23 in Verbindung setzen, soweit Sie am Abschluss einer Abwendungsvereinbarung interessiert sind. Wir erarbeitern dann ein konkretes Angebot für Sie.

Bircan Doguran | Vertrieb
Telefon 07425 9402-55  
Fax 07425 9402-59 

 

Dominik Schaaf | Marketing und Vertrieb
Telefon 07425 9402-55 
Fax 07425 9402-59 

 

Kerstin Rieß| Vertrieb
Telefon 07425 9402-55 
Fax 07425 9402-59 

Elvira Mihalkovic| Vertrieb
Telefon 07425 9402-55 
Fax 07425 9402-59 

Brückentag geschlossen

Am Freitag, den 04.10.2024, bleiben das Kundencenter sowie das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke und Energieversorgung Trossingen geschlossen. Den...

weitere Informationen

Betrüger unterwegs!

Die Stadtwerke Trossingen warnen vor jungen Männern, die sich als Mitarbeiter ausgeben und Zählerstände ablesen wollen. Damit versuchen sie, Zugang zu den...

weitere Informationen

Flower Power! Der neue Stromtarif

Die Stadtwerke Trossingen setzen seit über 10 Jahren bei der Strombeschaffung auf Nachhaltigkeit und beziehen den Strom zu 100 % aus Wasserkraft. Gemeinsam...

weitere Informationen

Neu! Digitaler Hausanschluss

Benötigen Sie einen Strom, Gas, Wasser oder Wärmeanschluss? Planen Sie eine Änderung, Stilllegung oder Erweiterung Ihres Netzanschlusses? Beantragen Sie Ihren...

weitere Informationen

Service-Icon

Service

Bei Fragen und Anliegen rund um Umzüge, Stromtarife, Tarifwechsel und vieles mehr helfen unsere Mitarbeiter im Kundenservice Ihnen gerne weiter und geben Auskunft.

Ob Ein- oder Auszug, melden Sie sich bei uns!

UNSERE SERVICEZEITEN:

Mo. - Mi.10:00 - 16:30 Uhr
Do.10:00 - 18:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:00 Uhr

 

Zählerstand

Zählerstand-Online

Sie möchten uns Ihre Zählerstände ohne Ablesekarte melden? Nichts leichter als das! Hier gelangen Sie zur Eingabe für eine Zwischenstandsmeldung oder zur Übermittlung Ihrer Zählerdaten für die Jahresabrechnung.

jetzt Zählerstand melden
jetzt Zählerstand melden